Friday Flowerday – meine #08 2017

Ob es wohl gehofen hat, dass ich die Sonne hineingeholt habe in das Wohnzimmer? Diese hübschen gelben gefüllten Tulpen strahlen so was positives aus, dass ich sogar bei dem Regenwetter in dieser Woche nicht so schlimm Trübsal geblasen habe.

Die Tante hat mir ein Blumenbild vermacht, dass aussieht, als wenn es diese Blumen wären, die Modell gestanden haben.

Ein kleiner Umbau im Wohnzimmer hat mir einen neuen Abstellplatz für Dekoration beschert. Das nutze ich auch schon vollends aus. Die Wand – stelle ich grad wieder fest – bedarf einer Umgestaltung. Das haben wir jetzt leider vor der Kommunion nicht mehr geschafft, aber so bleiben eben noch Projekte für die Zukunft. Was soll’s!

Mit dem Gesamtarrangement hüpfe ich heute wieder zu Helga, die unsere Blumen einsammelt. Am Sonntag werde ich ein großes Arrangement auf dem Kommunionstisch fotografieren. Nächste Woche dann das. Ich gehe dann mal weiter vorbereiten für das Wochenende!

Ich wünsche Euch was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *