Friday Flowerday – meine #06 2017

Bunt geht es heute bei uns zu. Die Tulpen im Garten sind noch nicht so weit, aber im Laden gibt es sie und ich kann nicht dran vorbei gehen. Dieses Mal ist es bei mir ein bunt gemixter Strauß in fröhlichen Farben. Der Strauß steht sehr präsent auf unserem Esstisch.

Ich überlege übrigens unserer Wand im Wohnzimmer eine neue Farbe zu verpassen. Dieses Grün habe ich aber schon sehr gemocht. Es ist eine sehr beruhigende Farbe. Bei vielen Fenstern bis zum Boden und dem Blick in den Garten, der sich dadurch ergibt, hat sich die Farbe allerdings immer sehr gut eingefügt und bewährt.

Mit den Blumen husche ich zu Helga, die in ihrem Blog Holunderblütchen unsere Blumen zum Freitag immer sammelt. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Eine Antwort auf „Friday Flowerday – meine #06 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *