Friday Flowerday – meine # 03 2018

Der Frühling bringt sie – die Zwiebelgewächse. Yeah – ich freue mich so darüber. Ich bin eindeutig ein Frühlingskind und liebe das Erwachen der Pflanzen aus ihrem Winterschlaf. Das geht demnächst so dermaßen ab in der Natur, dass Du einen Zeitraffer aufstellen könntest, um die stetige Veränderung zu dokumentieren.

Und der Florist schnippelte mir netterweise, die von mir gewünschten Traubenhyazinthen von einer Topfpflanze ab. Ich habe nämlich diese kleinen weißen Vasen neu angeschafft und da wünschte ich mir etwas kleines hinein.

Mein Arrangement in der Gänze erfreut mich jeden Tag aufs neue so….

Und damit werde ich nach alter Manier zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen eilen, um mich mit meinen blauen kleinen Blümchen in die Reihe der Bloggerinnen einzureihen, die ihre Freitagsblümchen bereits dort dokumentiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.