Erste Weihnachtsgeschenke – warum nicht jetzt schon bestellen?

Ja ist denn schon wieder so weit? Tja, ich nehme mir ja jedes Jahr vor schon mal nach den Sommerferien zu überlegen, was meinen Lieben zu Weihnachten Freude machen könnte. Ihr könnt Euch denken, dass die Familie inzwischen reichlich ausgestattet ist mit Stofflichkeiten. Jeder besitzt ein Kissen, ein Täschchen und viele andere selber genähte Sachen.

Und dennoch, die Große hat ganz vehement darauf bestanden, dass sie einen Turnbeutel braucht und ich ihr einen zu machen habe. Und so lange das Weihnachtsgeschäft noch nicht auf Hochtouren läuft, habe ich dafür auch Zeit. Ich zeige Euch den Beutel demnächst.

Heute möchte ich aber drauf verweisen, dass wir dieses Jahr in der Adventszeit um eine Woche betrogen werden. Der 4. Advent ist gleichzeitig auch Heilig Abend. Das heißt für alle eine Woche weniger um Geschenke zu kreieren oder zu kaufen. 🙂

 

In den vergangenen Jahren war es so, dass ich ab Anfang Dezember keine Aufträge mehr annehmen konnte. Es ist also ratsam, rechtzeitig im Shop zu schauen, ob da nicht was hübsches für einen lieben Menschen dabei wäre.

Denn Sonderwünsche und Personalisierungen brauchen nun mal ihre Zeit. Wenn Du eine größere Bestellung hast und z.B. für die Belegschaft eine größere Anzahl an Geschenken benötigst, kann ich Dir im Moment noch gute Angebote machen und die rechtzeitige Lieferung garantieren.

Und Kontakt zu mir aufzunehmen geht ganz einfach. Eine E-Mail an shop@becki-design.de oder das Kontaktformular vom Shop ausfüllen. Ich freue mich auf Anfragen

Und wer einfach so im Shop stöbern möchte, kann dies gerne hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *