Die Wichtel sind los…

Eine zuckersüße Lieferung mit Wichtelmännchen und -mädchen hat mich diese Woche erreicht. Sofort sind sie unter der Maschine gelandet. Ergebnis: supernette, kuschelige Wichtelkissen.

Bereits vor ein paar Jahren hatte ich die Wichtelmännchen und -mädchen schon mal in meinem Repertoire. Jetzt bin ich wieder drüber gestolpert und konnte nicht widerstehen.  Ich habe sofort zugeschlagen und diese fünf Kissen sind in meinen Shop eingezogen.

Die Rückseite ist aus kuscheligem Teddy. Sie sind ca. 30 x 13 cm groß und recht leicht. So sind sie auch für kleine Babys recht schnell greifbar. Wenn der Wunsch besteht, dass die Rückseite aus Baumwolle gefertigt ist, mache ich das selbstverständlich auch.

Die Kissen sind waschbar. Damit die Füllung fluffig bleibt, rate ich vom Trockner ab. Lieber ein bisschen länger warten und dann kommt das Volumen schon wieder. Wenn Du Interesse an den Kissen hast, findest Du sie hier.

Einen sonnigen lauen Abend wünsche ich Euch. Wir machen heute einen Kulturabend mit Autorenlesung. Andreas Föhr stellt sein neues Buch vor und ich freue mich schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *