Der Erfrischungspool steht – Gruß aus dem Garten

Am letzten Wochenende bereits hat der Pool Einzug in unseren Garten gefunden. Erfrischend steht er nun da. Er erfreute sich bereits zahlreicher Besuche des kleinen Tochterkindes.

Es ist immer wieder schön, wenn man nach dem Sporteln oder einfach nur so in das etwas größere Plantschbecken springen kann. Wir genießen das sehr. Dieses mal bauen wir den Pool zum dritten mal auf. Der obige Luftreifen musste schon unzählige Male geflickt werden. Unsere Katzen finden den nämlich ganz toll, klettern die Leiter rauf und probieren aus, sich drauf zu stellen. Hm, nicht ganz so das, was wir uns wünschen. Wenn sie dann Panik bekommen, kommen die Krallen raus. Tse. Ja Katzen, es ist Wasser im Pool.

Dem Pool mussten die letzten Tulpen weichen. Sie wurden ohne Kompromisse abgesäbelt und fristen nun die letzten Tage in der Kanne.

Am letzten Sonntag gab es eine super leckere Salattorte. Ich habe sie vom Low Carb Kompendium und kann sie nur empfehlen. Überhaupt habe ich von dort schon unzählige Rezepte nachgekocht. Meine Familie steht auch voll drauf. So z.B. die Pfannkuchentorte mit Brokkoli. Hmmmm!

So, jetzt schau ich mal was die Kleine im Pool macht. Wir haben bald Ferien und da ist es super, dass der schon steht und sich ein bisschen aufwärmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *