Allium – vorher und nachher – PSE

Nachher
Vorher

Hallo,

ich mache gerade einen Online Kurs bei Melanie von Blogliebe mit. Mein rotes Tuch “Photo Shop Elements” wird mir hier näher gebracht. Und ich habe das Gefühl, dass PSE und ich auf einem guten Weg sind. Mit kleinen Lernzielen bringt uns Melanie ganz “schonend” unserem Ziel näher. Im Moment ist es viel Experimentieren. Bei der “Veränderung” von Fotos ist sicher viel Geschmack oder eben auch nicht mit im Spiel. Bis jetzt habe ich meine Fotos quasi so nehmen müssen, wie sie waren. Jetzt greife ich selber “in die Natur” ein. Macht Euch also gefasst auf experimentelle Fotos… Ich freue mich und hoffe, Ihr auch! Bei allem was ganz zum Schluss des Lehrgangs herauskommt, bin ich hoffentlich weiterhin “natürlich” unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Henrike

2 Meinungen zu “Allium – vorher und nachher – PSE

  1. Hundenarr sagt:

    Hallo Henrike

    Bin auch gerade am Blogliebe Online Kurs und bin voll begeistert was man so alles machen kann :O)

    Dein Bild ist wunderschön und man sieht dort auch den unterschied so gut!

    Komme gerne wieder mal auf einen Besuch auf Deinem Blog vorbei (ist super schön)

    Nun wünsch ich Dir viel spass beim Kurs und auf ein anders mal

    Karima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert