Alles Gute für 2014!

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014. Wir blicken zurück auf ein schönes 2013 und haben die letzen Tage bei der Familie an Rhein und Ruhr verbracht. Es war abwechslungsreich und nun haben wir uns langsam wieder zurechtgebröselt in unseren vier Wänden. Ganz schleichend dürfen wir es angehen lassen, denn wir haben noch einschließlich 6.1. frei. Hach ist das schön. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen zu zeigen, was meine liebsten DIY-Projekte waren. Für die, die es noch nicht entdeckt haben: Hier ein Tip, der sich sogar bei Fabenmix sehen ließ. Das hat mich sehr gefreut.
Bleibt schön gesund und munter!
In diesem Sinne
LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.