Upcycling – oder „vornehm geht die Welt zu Grunde“

Warum wir jetzt einen auf vornehm machen, hat einen ganz einfachen Grund. Unser Kleinchen hatte nämlich auf einmal den Spleen sich den Mund mit ihrem Ärmel abzuwischen. Häh? Das geht doch nicht! Wo bleibt denn da die Knigge-Erziehung?  Also kurzerhand bei Muttern ein paar Original-Aussteuer-Batist-Serviettten mit händisch eingesticktem Monogramm abgestaubt und dann bunt bestickt. Und soll ich was sagen? Seit dem wir die benutzen, braucht Kleinchen keinen Ärmel mehr! Yes, strike!!!!

Euch ein wunderschönes, langes Wochenende!

LG
Henrike

PS: Die mittleren Stickis sind von hier, die anderen beiden habe ich irgendwoher als Freebie. Wenn diese Dateien beim Speichern doch nur irgendwo den „Verursacher“ mit ablegen würden – sorry ich weiß nicht mehr woher sie waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.