…schon widder a Kind… – als Geschenk dieses mal Schuhe

Und schon wieder hat im Freundeskreis ein Baby das Licht der Welt erblickt. Der Papa der kleinen Neugeborenen (es ist das vierte Kind der Familie) setzt inzwischen andere Prioritäten und hat die Füße gemessen oder sie sind offensichtlich so groß erschienen. Drum dachte ich direkt: da müssen Schühchen her. Die Idee habe ich aber ganz schnell wieder verworfen, da mir das ganze viel zu klein, fitzelig und umständlich erschien. Die Rechnung habe ich aber ohne meinen Besten gemacht. Er hat im Netz ein DIY-Tutorial gefunden, den Schnitt auf 8 cm Fußlänge umgerechnet, alles zugeschnitten und dann gesagt, so jetzt mach mal! Tse, was soll ich sagen? Es hat geklappt. Sie sind tatsächlich acht Zentimeter lang und werden zuminest als Erinnerung gute Dienste leisten! 😉 Sind doch echt süß geworden, oder?

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag – hier spinkst die Sonne raus.
LG
Henrike

Eine Antwort auf „…schon widder a Kind… – als Geschenk dieses mal Schuhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.