Nachschub – Stofflieferung – oh Du Fröhliche!

Huhu –
heute kann ich Euch schon mal verraten, dass ich eine ganz tolle Stofflieferung bekommen habe. Jobolino hat eine eigene Stoffkollektion herausgebracht und schon als ich die Musterfitzelchen gesehen habe, habe ich sofort gewusst, dass ich die unbedingt haben muss. Um so größer war die Freude, als mich das Paket gestern erreicht hat. Und ich habe schon Stoff angeschnitten und was genäht – leider noch nicht fotografiert. Hole ich am Wochenende nach. Hier werdet Ihr noch eine Projekte aus “Kiddy Love” entdecken können.
Bis bald
Eure Henrike

Edit: Ich glaube, jetzt weiß ich auch warum mir die Stoffe so gut gefallen – sie passen außerordentlich gut zu meinem Banner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert