Nachdem wir es nicht ändern können – Willkommen Herbst

Hallo!

Wenn das traditionelle Kartoffelfest im Nachbarort in Arget im Heimatmuseum stattfindet, ist es amtlich. Es ist Herbst! Drum wollen wir uns nicht grämen und diesen mit offenen Armen empfangen. Einige von Euch waren da schon eher dabei. Bei mir hat es gedauert. Nun aber!

Herrlicher Sonnenschein machte es uns heute einfach. Das leckere Mittagessen im Museum haben wir uns schmecken lassen.

Und nun noch eine kleine Nettigkeit, die in den vergangenen Tagen entstanden und verschenkt worden ist. Wir haben uns mit ein paar Mädels zusammengetan. Ich nähte den Beutel und die Mädels haben Gutscheine für “Kultur” besorgt. Schön, oder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und genießt den Herbst!

LG
Henrike

Eine Meinung zu “Nachdem wir es nicht ändern können – Willkommen Herbst

  1. creat.ING[dh] sagt:

    und ich dachte, das ist eine kulötur-kulturtsche 😉
    juhu, ich finde den Herbst klasse, weil danach endlich der Winter kommt. Aber wir haben ja schon mal die Berge schneeweiß, das ist ja auch schon was *freu*
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert