Geschenkset zur Geburt

Für den ersten Nachwuchs der Kollegin des Mannes gab es diese hübsche Set zur Geburt. Windeltasche und kleine Kuscheldecke sind bestellt und ausgeliefert worden.

Die Windeltasche ist doch wirklich ein Muss. Ich finde eine Windeltasche ist auch ein Geschenk für die frisch gebackene Mami. Zugegeben – am Anfang und beim ersten Kind hat Frau vermutlich noch eine komplette Wickeltasche bei jedem Einkauf dabei. Zugegeben – so war es bei mir. Bei Euch nicht?

Na, auf jeden Fall wird man beim zweiten Kind schon relaxter. Da hatte ich dann nur noch diesen Notfallbeutel von dem Cremehersteller mit der hellblauen Verpackung – Ihr wisst schon – aus Plastik. Huahhh – warum habe ich da noch keine Taschen genäht?

Zum Glück für die zahlreichen Mamas und Kinder, die ich inzwischen mit einer personalisierten Tasche beglücken konnte, kann ich das inzwischen ja ziemlich gut. 😉

Wer also ein Täschli oder eine Decke sucht, der findet sie in meinem Shop.

Wir wünschen Samuel und seinen Eltern alles Liebe und Gute!

Möge in der Tasche immer eine Reserve von dem sein, was halt grad so gebraucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.