Gemeinsam kreativ sein – Nähmalen nach Vorlage

Die Schwägerin hat sich dieses Jahr zum runden Geburtstag eine Spende für Fahrräder für Afrika gewünscht. Und da habe ich mich glatt angehängt. Zu meinem Geburtstagsfrühstück (der aber auch schon her ist) habe ich dieses Jahr also ebenfalls ein kleines Spendenschwein aufgestellt und einige Euros zusammen bekommen. Den Betrag habe ich der Schwägerin dann zu ihrem Geburtstag gerne stilecht überreicht.

Dieses mal habe ich die große Tochter vorzeichnen lassen. Sie hat sich also im Internet ein Fahrrad genau angeschaut und abgezeichnet. Mit einem Trickmarker hat sie es auf den Stoff übertragen. Genähmalt habe ich. Die kleinen bunten Stücke Stoff hat sie dann wieder ausgesucht, geschnitten und genäht. Alles in allem also ein Teamworktäschchen.

Wenn Du auch auf der Suche nach einem individuellen Täschchen bist, findest Du hier in meinem Shop genähmalte Artikel. Auf Sonderwünsche gehe ich gerne ein. Eine kurze Mail reicht.

Einen guten Wochenstart wünsche ich.

2 Antworten auf „Gemeinsam kreativ sein – Nähmalen nach Vorlage“

  1. Für Afrika aktiv zu werden, finde ich gut & wichtig ( wir unterstützen ein Projekt jährlich und sammeln auch an Geburtstagen ). Das schöne Täschchen fürs Spendengeld finde ich aber noch besonders schön als Dreingabe…
    Eine gute Woche!
    Astrid

  2. Hier spricht die Schwägerin, die erst jetzt diesen Artikel gesehen hat. Vielen Dank nochmal für sowohl Täschchen als auch das Sparschwein. Beides hat mich sehr gefreut!!!
    Viele Grüße, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.