Friday Flowerday – meine #17 17

Wieder war ich im Garten und habe geräubert. Blumen und Sträucher geben ein harmonisches Bild in den Beeten ab. So auch jetzt in meiner Blumenvase. Die Fetthenne überlebt gut und gerne Wochen… Sie bildet sogar Wurzeln und man kann sie nach dem Aufenthalt im Wasser durchaus rauspflanzen. Das mache ich jedes Jahr und so hat sich tatsächlich das ein oder andere Pflanzenkissen etabliert.

Dann habe ich noch diverse Stauden und Sträucher einfach dazugepackt und bin ganz glücklich mit meinen Gartenblumen.

Und so werde ich jetzt auch nachträglich noch zu Helga hüpfen, die am Freitag unsere Blumen gesammelt hat.

Nächste Woche am Dienstag geht es wieder los mit der Schule in Bayern. Derweil wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.