Friday Flowerday – meine #09 2018

Diese Woche gibt es wieder einmal Rosen. Dazu stellte ich Zweige aus dem Garten. Die schnell verblühenden Zeige der Felsenbirne und ein paar vom Flügelspindelstrauch holen den Garten ins Haus.

Die silbern schimmernde Vase stehen auf einem Original alten Silbertablettchen aus dem Hotel meines Urgroßvaters. Die Serviette setzt das Arrangement vom Holz der Kommode ab.

Die Blüten gefallen mir außerordentlich und ich bin hin und weg.

So sieht das Gesamtarrangement aus. Und damit verlinke ich mich bei Helga und ihrem Blog Holunderblütchen. Dann werde ich heute ein paar Kissenbezüge nähen, den Tag der offenen Tür bei der Großen erleben, vielleicht noch eine Radtour machen und dann das Wochenende einläuten.

Euch auch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.