Friday Flowerday – meine# 05 2018

Yeah – ich habe es getan. Lange liebäugelte ich mit einer gläsernen Vase, die gerade und hoch ist. Diese Woche habe ich sie gefunden. Und ich bin ganz verliebt. Heute zum Friday-Flowerday präsentiere ich Tulpen in meiner Neuen!

Die Tulpen habe ich auf einem Markt in der großen Stadt gekauft und danach bin ich in den Laden mit den schönen Dingen und habe die Tulpen zur Probe in die Vase gestellt – gekauft. Danach musste ich mich ein bisschen abschleppen, aber bei dem Ergebnis kann ich damit leben.

Das Gesamtarrangement schaut im Moment bei uns so aus. Die Wimpelkette hängt noch vom Geburtstag der kleinen Großen und ihre Taufkerze steht auch noch. Am Wochenende wird bei Kaffee und Kuchen nachgefeiert.

Mit den Blümelein verlinke ich mich zu Helga, die auf Ihrer Seite Holunderblütchen unsere Arrangement sammelt. Ich geh gleich mal schauen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.