Friday Flowerday – meine # 04 2018

Und das sind sie wieder – Tulpen – Endlich bunte Frühlingsboten, die ich so liebe. Sie zierten unseren Esstisch als es zuletzt noch Schnee gab und ich habe auf dem Foto noch zuviel Wasser in der Vase. Unser Kleinchen hat es gut gemeint und ihr abgestandenes Sprudelwasser reingekippt. *grins*

Wenn Tulpen zu sehr mit Wasser versorgt sind, wachsen sie zu lang und kippen dann über. Das ist nicht das, was man im allgemeinen will.

Und mit diesem Blumengruß reihe ich mich bei Helga und den Holunderblütchen ein. Da wird wieder mächtig was los sein an diesem Flower Friday.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

5 Antworten auf „Friday Flowerday – meine # 04 2018“

    1. Hallo Marita,
      die Pflanzen im Garten habe ich mal lieber eingepackt gelassen. Die Kaltfront macht sich schon heute bemerkbar. Heute Morgen war die Sonne kurz da. Inzwischen ist sie unter Bergen von Wolken verschwunden.
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.