Fototasche aus laminiertem Stoff

Hallo,

in einer „Hauruck-Aktion“ habe ich mich am Tag vor unserer Abreise in den Urlaub noch an diese Tasche gewagt. Ich berichtete… und diese Mrs. Miller war schon ein bisschen störrisch. Laminierten, dicken Stoff zu verarbeiten, braucht wohl etwas mehr Geduld. Theoretisch müsste ich einige Nähte noch mal nachnähen, aber nachdem sie unsere Reise super überstanden hat, was soll ich mich da stressen? Den Schnitt gibt es als Freebook für eine Erwähnung in Facebook oder Twitter.

Ich habe übrigens versucht ein Stoffdesign auszuwählen, das auch mein Mann mal tragen könnte. Er konnte! 🙂

Mission hat die Tasche erfüllt. Sie trug die neue Kamera in sich.

LG
Henrike

Eine Antwort auf „Fototasche aus laminiertem Stoff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.