Dirndldascherl – Sonderanfertigungen

Jetzt muss ich aber doch noch ein bisschen Eigenwerbung machen. Hach, habe ich mich gefreut, als mir auf dem Anna-Fest einige meiner Dirndl-Taschen-Kreationen über den Weg gelaufen sind. Na, eigentlich haben diese beiden Damen gesessen, aber sie haben sich gerne erhoben für ein schnelles Foto. Ich finde hier kann man gut sehen, dass ich die Stoffe ganz passend zum Dirndl aussuche. Und ich kann auch andere Sachen als Herzen! 😉 Aber sie kommen ganz sicher alle von Herzen, meine Dascherl. Die Taschen sind nämlich mit qualitativ sehr hochwertigem Samt gefertigt. Und wer mal Samt genäht hat, weiß wieviel Geduld es bedarf. Ich finde bei den meisten Dirndln den Samt am passensten. Diese Dirndl hatte ich live und in Farbe neben meinem Stoffregal liegen. Da konnte ich besonders gut die Farben und das Material sehen und was passendes aussuchen. Es geht allerdings auch mit einem Foto. Und? werdet ihr fragen? Was mache ich mit der Information? Und denjenigen weise ich vorsichtig darauf hin, dass ich demnächst Urlaub mache und ein großer Event vor der Tür steht, sobald ich wieder da bin!

Die Wiesn 2013!— 21. September – 06. Oktober 2013
Wer noch ohne Täschchen ist, ganz schnell anfragen.  Dann kann ich es noch dazwischen schieben.

Frohe und sonnige Grüße
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.