Schnittbeschwerer von Farbenmix

Bevor der Sonntag zu Ende geht, wollte ich Euch noch schnell zeiten, was ich in gerade so gemacht habe. Endlich hatte mir mein bester Ehemann die Unterlegscheiben mitgebracht, um das schöne Farbenmix-Projekt nachmachen zu können.

 

Und statt runden Scheiben, hat er mir eckige mitgebracht, weil er dachte, dass ich einfacher gerade um die Ecken nähen kann. Tse, da hat er mich glatt unterschätzt. Damit man sie einfacher wieder hochheben kann, habe ich sie mit Häkelblümchen aufgehübscht.

Häkelblumen sind bei mir im Moment eine totale Sucht. Ich kann auch nicht sagen, warum das so ist. Ist es vielleicht der Frühling? Euch ein schönes Erwachen!

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.