“Basic Tank Top” von Frau Liebstes trifft auf “Baden gehen” von Anja Rieger

Juchuuuu,

die Temperaturen steigen und die Kiddies freuen sich endlich Tops nach dem Schnitt von Claudia anziehen zu können. Ich konnte mal wieder nicht an Stickdateien von Anja Rieger vorbei. Baden gehen heißt die Serie, in der Bär, Maus, und manch ein aderes Tier zu Wasser gelassen werden. Sie sind wirklich süß. Allerdings dauert die Stickerei ein kleines bisschen länger, weil Du nämlich zwischendurch die Stofflagen zurechtschneiden musst. D.h. Stickrahmen raus, schnibbeln und wieder rein. Aber für so nette Applis – kein Problem!

Euch allen wünsche ich viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende!

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert